Monte Carlo Country Club,
Mouratoglou Academy
und Côte d´Azur

Tennis-Highlights an der Côte d'Azur im Oktober 2022

 

Termine:

 

  • genauer Termin folgt noch, findet in der 1. Oktoberhälfte 2022 statt

Reisen Sie mit APR Reiseservice und dem tennis Magazin zur Mouratoglou Academy nach Nizza und dem legendären Monte Carlo Country Club nach Monaco.

Sie erleben nicht nur die herrliche Côte d’Azur, sondern können auch selbst auf den beiden Anlagen Tennisspielen.

 

.
Voriger
Nächster

Reise-Fakten:

4
Tage Reisedauer
0
traumhafte Tennisanlagen und Städte
Tage bis Reisestart

Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden:

4.6/5

Reiseprogramm:

Anreise:

Wir fliegen ab Frankfurt nach Nizza und werden dort in unser Hotel einchecken. Weitere Abflugorte auf Anfrage möglich.

Lage:

Unser 4-Sterne-Hotel liegt im Zentrum von Nizza unweit der berühmten Strandpromenade.

Unterbringung:

Die Zimmer sind ausgestattet mit Bad, Klimaanlage, Heizung, Sat-Fernseher, WIFI und Direktwahltelefon.

Verpflegung:

Es wird ein reichhaltiges Frühstücksbüffet geboten.

Programm:

1. Tag:
Nach der Ankunft in Nizza werden die Teilnehmer durch die Reiseleitung und den Chefredakteur des Tennismagazins begrüßt und zum Hotel in Nizza gebracht.

Am Nachmittag habe wir Zeit für eine Stadtbesichtigung und einen Spaziergang entlang der Promenade des Anglais.

Der Abend ist zur freien Verfügung.

2. Tag:
Nach dem Frühstück fahren wir zur Besichtigung der Mouratolglou Academy in der Nähe von Nizza. Die Academy ist die größte Tennisacademy in Europa und wird von Patrick Mouratoglou, dem Trainer von Serena Williams, geleitet.

Zahlreiche Weltklasse Spieler sind dort beim Training anzutreffen. Nach Besichtigung der Anlage haben wir ein Meet&Greet mit Patrick Mouratoglou oder einem der dort trainierenden Profis. Sie haben die Möglichkeit, alle die Dinge zu fragen, die sie schon immer von einem Tennisprofi wissen wollten.

Danach geht es dann für die Teilnehmer selbst zur Sache.
2 Stunden Training auf der herrlichen Anlage stehen auf dem Programm. Ein tolles Erlebnis für jeden Tennisfan.

Nach dem Tennis fahren wir dann zurück zum Hotel und haben den Nachmittag zur freien Verfügung.

3. Tag:
Nach dem Frühstück geht es heute in das rund 20km entfernte Monte Carlo. Wir werden dort einen der weltweit schönsten Tennisclubs kennen lernen, den Monte Carlo Country Club.
Dieser Club ist Heimat des Rolex Masters Turniers im April und das ganze Jahr über Trainingsstätte vieler Weltklasse Spieler. Eine traumhafte Anlage, bei der man beim Tennisspielen direkten Meerblick hat und eine der exklusivsten Tennisclubs überhaupt.

Wir haben hier die einmalige und exklusive Möglichkeit, auf diesen Plätzen selbst zu spielen und uns ein bisschen wie die Tennisstars zu fühlen.

4. Tag:
Nach dem Frühstück haben wir noch Freizeit in Nizza, bevor wir dann zum Flughafen gebracht werden und zu unseren Ausgangsflughäfen zurück fliegen. – Ende der Reise –

Eine Verlängerung vor Ort ist auf Anfrage möglich.

 

Preis:

Der Reisepreis der 4-tägigen Flugreise beträgt inklusive 3 Hotelübernachtungen im 4-Sterne-Hotel im DZ mit Frühstück, Transfers, Sightseeing in Nizza und Monaco, Besuch der Mouratoglou Academy mit 2 Std. Training, Besuch des Monte Carlo Country Clubs inkl. 2 Stunden freies Spiel und deutschsprachige Reiseleitung:

Reisepreis

Unterbringung im DZ
ab 1.249
00
  • Aufpreis EZ: 280,00€

 

Stornokosten nach verbindlicher Anmeldung: 

bis zum 10.03.22                 40% des Reisepreises

nach dem 10.03.22             60% des Reisepreises

nach dem 10.06.22             90% des Reisepreises